Vereinsleben

Empfang für die Weltmeisterin beim Training...
Annika Lohse wurde nicht groß durch offizielle Reden zum Weltmeistertitel geehrt, sondern beim Training durch ihre Mannschaftskameradinnen.
Denn in den Tagen nach dem Gewinn der Weltmeisterschaft stehen für Annika und ihr Team schon die nächsten Aufgaben an: Die Deutsche Meisterschaft am 23./24. August in Schweinfurt.
Dafür muss weiter trainiert werden - die großen Feiern kommen später !

27-04-2014: Empfang unseres Jugend Weltmeisters Arne am Ahlhorner Hauptbahnhof - spät um 22 Uhr !!!!

Gutgelaunt kurz vor dem Start: Die Teilnehmer der Kohlfahrt 2014....!

Eltern der Mini-Faustballer des Ahlhorner SV haben einen Schiedsrichter-Lehrgang erfolgreich abgeschlossen. Beim Faustballbezirk Weser-Ems bestanden elf Kandidaten die Prüfung, nachdem sie für den abschließenden Theorietest gebüffelt hatten. Begrüßt wurden die Teilnehmer von Sandra Manzek (ASV, Faustball) und Johann Drieholt, Bezirks-Schiedsrichterwart des Faustballbezirks, der auch den theoretischen Unterricht im Vereinsheim des ASV leitete. Alle Teilnehmer bestanden die Prüfung mit Bravour.
Die neuen Inhaber einer C-Lizenz sind: Karsten Ostmann, Kassandra Eberhardt, Carsten Nienaber, Manuela Genz, Rainer Brockmann, Viktoria Stoll, Christina Brockmann, Marion Wesler, Frank Bögershausen, Manfred Dieckmann und Rolf-Dieter Wesler.

17 Stunden nach der Ankunft aus Chile bereiteten die Ahlhorner Spielerinnen ihren Vize-Weltmeisterinnen einen ungewöhnlichen Empfang !

Trainingsbeginn - aber erst einmal Wunderkerzen !

Eine bunt geschmückte Kabine !!!

... mit vielen liebevollen Fotos !!! Toll !

Trainingsstart mit einer halben Stunde Verspätung, aber das darf heute nach dem Vize-WM-Titel einmal sein.

22.02.09: Unser neues Kohlkönigspaar: Königin Karen und König Andre

Kirchstraße 1