Jugend

Ahlhorner SV - Jugendmannschaften - Jugend 12

03.02.24: Letzter Spieltag der mU12 in Brettorf. Zweiter und dritter Platz im Bezirk. In zwei Wochen findet die Niedersachsenmeisterschaft in Ahlhorn statt!

Die mU 12 - ASV 1 - in Brettorf.

Die mU12 - ASV 2 - in Brettorf.

24.09.23: Veilsdorf/Thüringen, Deutsche Meisterschaft der mU12 - unsere Jungs erkämpfen im Feld der 24 qualifizierten Teams einen ausgezeichneten 6. Platz!
Von links: Levi Gellert, Andino Schmidt, Lukas Neumann, Felix Kirchgeorg, Jonah Tauscher, Jonathan Gellert; Trainer Andreas Kirchgeorg und Thomas Paschen.

Am Rande der Titelkämpfe
Von der DM der mU12 in Veilsdorf (Thüringen) berichtet Jonathan Gellert

Als wir losgefahren sind, haben wir erstmal mit Andreas (Kirchgeorg-Trainer) und Thomas (Paschen-Trainer) über die Spiele, die wir spielen werden, gesprochen. Es verging eine halbe Stunde, als wir schon fast alles weggegessen hatten, und die ersten probierten schon zu schlafen. Erstmal haben wir (Felix, Levi, ich) ein bisschen Nintendo gespielt und merkten gar nicht, dass wir schon zwei Stunden gefahren sind. Nach erfolgreichen vier Stunden sind wir schon fast beim Sportplatz angekommen.
Als wir ankamen, war schon eine andere Mannschaft da, zum Wachwerden sind wir eine Runde um den Sportplatz gelaufen. Danach haben wir uns mit der fremden Mannschaft angefreundet und haben im Dunkeln Faustball gespielt, dann mussten wir schon wieder weiter zur Unterkunft.
Nach einer halben Stunde sind wir bei der Unterkunft angekommen. Zuerst haben wir uns um das beste Zimmer gestritten, am Ende hatten wir wenigstens alle ein Bett. Da wir alle richtig hungrig waren, ist Andreas losgefahren, um Pizza zu holen, und ich muss ganz ehrlich sagen: So eine gute Pizza habe ich lange nicht mehr gegessen.
Um halb acht mussten wir aufstehen und haben gefrühstückt. Dann mussten wir los. Das Schönste an der Deutschen Meisterschaft war die Aussicht von den Bergen aus.
Das spannendste Spiel war gegen Waldrennach: Den ersten Satz gewannen wir mit 14:12, den zweiten Satz haben wir knapp verloren, im dritten Satz haben wir uns geschlagen gegeben und verloren damit das Spiel.
Das coolste Erlebnis war der letzte Punkt gegen Kubschütz: Weil sich der Schlagmann in der Mitte der Angabenlinie hingestellt hatte, ist der Typ hinten links nach vorne links gegangen und der Junge hinten rechts nach vorne rechts. Ich war verwirrt und wusste nicht, wohin ich schlagen sollte. Da hab ich den Ball ins Aus gehauen.

Insgesamt hatten sich 24 Teams für die DM qualifiziert. Nach 9 Spielen (5 Siege und 4 Niederlagen) landeten die Jungs schließlich auf einem nicht erwarteten Platz 6.

26.08.23:?Bronzemedaille bei der Niedersachsenmeisterschaft der mU12 und für die DM in Thüringen qualifiziert!

13. Platz bei der Deutschen Meisterschaft der männlichen Jugend 12

04.02.2023: Fünfter Platz bei der Niedersachsen-Meisterschaft der mU12 in Oldendorf.

18.09.2022: Unsere mU12 bei der DM in Hohenlockstedt - ein ausgezeichneter 13. Platz.

11-6-22: die männliche Jugend12 beim Spieltag in Brettorf

12-02-2022: Niedersachsenmeisterschaft der mU12 in Ahlerstedt - ein guter 6. Platz für unsere Jungs in einem starken Teilnehmerfeld!

29-01-22: Die mU12 bleibt in Brettorf bei Spieltag ungeschlagen...! Die Landesmeisterschaft ruft!

04-12-21: Unsere U12 im Einsatz in Brettorf

29-08-2020: Bronzemedaille bei der Niedersachsenmeisterschaft der mU12 in Brettorf - unsere Jungs.
von links: Jannes Tauscher, Joshua Heide, Niklas Neumann, Jarne Gallenkamp, Tom Taute, (vorne) Leandro Schmidt, Tord Hullmann; Betreuer: Karsten Bilger.

Guter fünfter Platz
15-02-2020: Ein guter fünfter Platz bei der Niedersachsenmeisterschaft der mU12 in Unterlüss/Celle - unsre Jungs:
Jarne Gallenkamp, Jannes Tauscher, Tom Taute, Niklas Neumann, Leandro Schidt; hockend: Thimon Ihmels, Tord Hullmann, Ismael Schmidt.

25-01-2020: Bezirksvizemeister in Wardenburg in der mU12. Die Teilnahme an der LM am 15.02. in Oldendorf/Celle ist geschafft.

16. März 2019 Hannover: Niedersachsenmeister der mU12 - unsere Mannschaft; v.li.:Phat Tran, Lukas Paschen, Jesko Eiken, Philip Kuwert-Behrenz, Timon Ihmels, Leandro Schmidt. Trainer: Achim Kuwert-Behrenz.

2. März 2019: Bezirksmeister der mU12 - unsere Mannschaft!

Biberach: Deutsche Meisterschaft der mU12 - unsere Mannschaft erkämpft einen tollen sechsten Platz !

17-2-2018: Niedersachsenmeister der mU12 in Hannover: unsere Jungs!

Waibstadt/Pforzhein: Deutscher Vizemeister der mU12 !!!!
Von li: Lukas Paschen, Phat Ran, Trainer Karsten Ostmann, Ole Kaltenhauser, Philip Kuwert-Behrenz, Max-Oliver Paschen, Timon Poppenga,untern: Aydican Sello, Jaron Ostmann.

18-02-2017: Niedersachsenmeister der mU 12 - unsere Jungs!
hi.,v.li.: Nguyen Sa Le, Hiep Tran, Ole Wilke, Luc Tran, Bjarne Butt;
vo.: Philip Kuwert-Behrenz, Hannes Bokeloh, Jaaron Ostmann, Anton Brod, Timon Poppenga.

Unsere mU12 Spieler beim heutigen Spieltag in Ahlhorn ....! Die Tabellenführung ist das Ziel ...!

04-09-2016: Deutscher Vizemeister in Dörnberg (Diez an der Lahn) - unsere mU12 !!!
Und die Mädchen holen gleich auch noch die Bronzemedaille !!!!

Neue Trikots für unsere mU12 Mannschaften - von der VR Bank Oldenburg-Land West.
Vielen Dank !

20-02-2016: Niedersachsenvizemeister der mU12 in Empelde - Ahlhorner SV !

30. August 2015: Deutsche Meisterschaft der U12 in Heidkrug...
Bronzemedaille für unsere Mädchen und ein guter elfter Platz für die Jungen ...

27-06-2015: Bezirksmeister der mU12 in Ahlhorn und für die Niedersachsenmeisterschft am 18. Juli in Oldendorf qualifiziert.

08. März 2015: Bronzemedaille bei der Niedersachsenmeisterschaft der mU12 - Ahlhorner SV !!!!

14-02-2015: Bezirksmeister der mU12 . Ahlhorner SV 1 :Jelko Küther, Ole von der Heide, Mika Ostmann, Jan Kinzel, Danny Schierhorn; Trainer Karsten Ostmann

14-02-2015: alle Mannschaften der U12 des ASV

30./31.8.: DM U12 in Großenaspe - hier Luca Nienaber vorbildlich bei der Angabe !
Leider verlieren unsere Jungs die ersten beiden Spiele gegen TSV Lola und TV Leichlingen jeweils mit 1:2 Sätzen ....!
Dann zwei Siege und Gruppendritter !!!
In der Qualirunde für das Viertelfinale Spenge mit 2:0 geschlagen !!
Im Viertelfinale Vaihingen im Entscheidungssatz nach großem Kampf mit 10:12 in der Verlängerung unterlegen ...!
Nach der folgenden Niederlage gegen Berlin das letzte Spiel um Platz sieben gegen Hohenklingen gewonnen ...!
Siebter Platz - klasse Ergebnis für die Jungs um die Trainer Nils Carl und Karsten Ostmann !!!!

26-06-14: Vizelandesmeister der mU12 ...!!!!

11-01-2014: Männliche U12: Dritter der Bezirksmeisterschaft: Ahlhorner SV III !

Unsere mU12 bei der Deutschen Meisterschaft in Stuttgart - ein toller sechster Platz !!!!

Niedersachsenmeister der mU12 am 15. Juni in Elsfleth und damit Teilnehmer an der DM dieser Klasse Ende August in Stuttgart !!!!
v.li.: Mika Ostmann, Justin Brockmann, Keanu Pipa, Chris Dames, Luca Nienaber; Vorne: Linus Küther, Jan Hermes, Christoph Andräß. (Foto: Rainer Brockmann)

Und nun die Jungen (toller Neunter) und Mädchen.Foto: Rainer Brockmann.

Niedersachsenmeister der mU12 in Düdenbüttel (7.7. 2012)

Niedersachsenvizemeister in der Klasse der männlichen Jugend U 12 am 20. Juni in Bardowick: Daniel Maier, Jan Gißler, Marcel Wolters, Rafael Drenske, Dennis Stoll, Eric Grotelüschen, Hauke Rykena, Andrej Macht; Trainer Harm Rykena.

30-08-09: Niedersachsenvizemeister der männlichen Jugend 12: Colin Minx, Marius Fichtner, Eric Grotelüschen, Arne Grotelüschen, (unten,v.li.) Paul Barklage, Lukas Overberg. Trainer und Betreuer: Christian Minx.

Turniersieger bei den Indoor Masters in Bardowick am 1. November 2008: Paul Barklage, Arne Grotelüschen, Colin Minx.

2. Turniersieger bei den Indoor Masters in Bardowick am 1. November 2008: Marius Muhle, Lukas Overberg und Eric Grotelüschen

Unsere männliche Jugend 12 belegt bei der Niedersachsenmeisterschaft in Düdenbüttel am 31.08.2008 einen guten vierten Platz.

Fünfter Platz beim Eröffnungsturnier der Hallensaison 07/08

Tag der Ballspiele,Bremen

Ailko Meyer,Hannes Littelmann,Thinh Dao,Rico Lüdtke,Jonah Korte

Deutschland(ASVII) 1.Platz bei der Mini WM beim Tag der Ballspiele in Bremen

Paul Barklage,Marius Muhle,Mathis Muhle,Colin Minx,Lucas Overberg

Kontakt

Kirchstraße 1
26197 Ahlhorn
Tel: 04435-1491
E-Mail: ulrich.meiners(at)ewetel.net

Ahlhorner SV

ASV Onlineshop