Turniere

Turniere

27-12-15: Wieder einmal zu einem Riesenerfolg entwickelte sich das Faustball-Nach-Weihnachtsturnier, das vom Förderverein Faustball in Ahlhorn unter der Leitung von Susanne Nienaber sowie Ulrike und Frank Albrecht federführend ausgerichtet wurde.
Am "3. Weihnachtstag" begannen erst knapp 30 Minis mit einem abwechselungsreichen Training mit den Bundesligaspielerinnen und -spielern, das Nils-Christoffer Carl spaßbringend gestaltete.
Im Anschluß nahmen 20 gemischte Hobbyteams am Turnier der Freizeitmannschaften teil, das mit dem Sieg für die "Kapputtnicks" vor dem Team II und Opel Schütte endete...!
Den weiteren Höhepunkt des stimmungsvollen des dritten Weihnachtstaqes bildete das Turnier der Leistungsspielerinnen und -spieler, die in zwölf zusammengelosten 2er- bzw. 3er-Mannschaften um den Sieg kämpften. Standesgemäß standen sich im Finale die Teams Dennis Stoll/Tim Albrecht und Feli Gißler/Christoph Johannes gegenüber, das schließlich knapp mit 13:11 für das Duo Stoll/Albrecht siegreich endete.
"Das hat wieder richtig Spaß gemacht! Gute Stimmung, eine klasse Beteiligung mit insgesamt über 130 Aktiven und vielen Helfern! Eben ein richtig weihnachtliches Turnier!", so freute sich der Vorsitzende des Fördervereins Faustball in Ahlhorn, Frank Albrecht, über die äußerst gelungene Veranstaltung.

"ASV-Nachweihnachtsturnier 2014"

27-12-2014: Wieder ein großer Erfolg: Unser Nach-Weihnachtsturnier...!
Zuerst Training der Bundesligacracks mit dem jüngsten Nachwuchs;
dann Hobbyturnier mit 17 Mannschaften (!!!)- ca. 75 SpielerInnen - Sieger "Die karierten Döner" vor "Die Kaputtnicks (Familie Ostmann/ Wilke);
abschließend die Leistungsklasse unter sich - mit 12 Zweierteams... - Sieger Sandra Wortmann/Tim Albrecht vor Jacqueline Zaddach/Mats Albrecht ...;
weitere Fotos von Kurt siehe unten...!

Ein tolles Weihnachtsturnier zum Jahresabschluss ...!
Insgesamt knapp 100 Teilnehmer...!
Das Foto zeigt die Gruppe des Hobby- und Erwachsenenturniers.

Unser Nach-Weihnachtsturnier mit längst nicht allen Teilnehmern!
Klicke auf das Foto und Du erhälst die Vergrößerung und viele andere Fotos von unserem Kleinfeld-Turnier, die uns dankenswerterweise Manfred Dieckmann zur Verfügung gestellt hat.
Besonders beachtenswert die Bilder der Gruppe "Jung&dynamisch" !!!!
[Mehr]

Ganz viele Schnappschüsse, auch mit dem wichtigen "Drumherum":!!!

Das vom Förderverein Faustball in Ahlhorn unter der Regie von Ulrike und Frank Albrecht veranstaltete Weihnachtsturnier am 30. Dezember entwickelte sich zu einem vollen Erfolg:
An drei verschiedenen Turnieren im Verlaufe des Nachmittags und Abends nahmen insgesamt 42 Mannschaften (Dreier- oder Viererteams) , also ca. gut 120 Aktive teil !!!!
Das Foto zeigt die Spielerinnen und Spieler der beiden ersten Turniere. (Foto: Manfred Dieckmann)

Kontakt

Kirchstraße 1
26197 Ahlhorn
Tel: 04435-1491
E-Mail: ulrich.meiners(at)ewetel.net

Ahlhorner SV

ASV Onlineshop