Ahlhorner SV Faustballsport

Anfahrt   Kontakt   Impressum   Datenschutz   
Start Aktuell Berlin ...

1. Bundesliga Nord Männer

Ergebnisse und Spieltage:
[mehr]

1. Bundesliga Nord Frauen

Ergebnisse und Spieltage:
[mehr]

Berlin ... 12.05.2019

13.05.2019 – Berlin. Sieg und Niederlage für den Ahlhorner SV in der Männer Bundesligfa in Berlin....!


VfK 01 Berlin – Ahlhorner SV 5:1 (11:9, 11:5, 6:11, 11:6, 11:6, 11:7): Im strömenden Regen lieferte VfK-Angreifer Lukas Schubert eine exzellente Leistung ab. Allerdings profitierte der Weltmeister auch von der guten Annahme und den präzisen Zuspielen seiner Teamkollegen. „Der VfK war eine ganze Klasse besser, obwohl wir gar nicht mal so schlecht gespielt haben“, musste ASV-Spielertrainer Tim Albrecht anerkennen. Im sechsten Satz betraute er Nachwuchsangreifer Jan Hermes mit Angabe und Rückschlag. „Jan hat die Sache sehr anständig gemacht“, meinte Albrecht.

Berliner TS – Ahlhorner SV 1:5 (11:13, 7:11, 11:5, 5:11, 8:11, 9:11): „Das war auch in der Deutlichkeit ein verdienter Sieg, obwohl wir nicht unser bestes Spiel gemacht haben“, bilanzierte Tim Albrecht. Der ASV hatte Schwierigkeiten, sich auf die äußeren Bedingungen einzustellen: Auf der Hanne-Sobek-Sportanlage wehte ein kräftiger Wind. Außerdem war der Boden sehr hart. Im ersten Satz führten die Ahlhorner bereits mit 9:5, konnten sich den Durchgang aber erst mit 13:11 in der Verlängerung sichern. „Wir haben den Fehler gemacht, die Berliner immer wieder ins Spiel kommen zu lassen. Trotzdem haben wir am Ende klar mit 5:1 gewonnen“, erklärte Tim Albrecht.
(Nach Wildeshauser Zeitung)

 

Faustball - Spielregeln

Sehr anschaulich auf der IFA-HP dargestellt!
[mehr]

DM im Sportdeutschland.TV

DM im sportdeutschland. tv --- Alles noch einmal miterleben ....!!!!!
[mehr]

ASV-Förderverein

Verein zur Förderung des Faustballsports in Ahlhorn
[mehr]



 
top