Ahlhorner SV Faustballsport

Anfahrt   Kontakt   Impressum   Datenschutz   
Start Aktuell

1. Bundesliga Nord Männer - Halle

Ergebnisse und Spieltage:
[mehr]

1. Bundesliga Nord Frauen - Halle

Ergebnisse und Spieltage:
[mehr]

Aktuell

Ahlhorner SV – Nachrichten

3. Platz 17.02.2019
17.02.2019 – Mit Siegen über Staffelmeister TV Brettorf (3:2) sowie Absteiger TK Hannover (3:0) beenden die Frauen des Ahlhorner SV ungewohnt früh die Hallensaison. Trotz eines dritten Tabellenplatzes geht das letzte DM-Ticket an Ausrichter SV Moslesfehn, sodass Ahlhorn erstmals seit 2007 nicht Teilnehmer der Hallen-Endrunde sein wird.
[Mehr]

Wieder zwei Siege 03.02.2019
03.02.2019 – Faustball Bundesliga Frauen Moslesfehn. Zwei Siege erkämpften sich die Ahlhornerinnen beim siebten Spieltag der Faustball Bundesliga der Frauen. Gegen den Lokalrivalen und DM-Ausrichter SV Moslesfehn gelang die Revanche (3:1) und auch gegen Stern Kaulsdorf blieb man mit 3:0 erfolgreich.
[Mehr]

Weiter ganz oben 27.01.2019
27.01.2019 – Die Nummer eins im Norden nach Nordwest-Zeitung / Michael Hiller Der Tabellenführer der Nord-Bundesliga kann seine Hotelzimmer für die Deutsche Meisterschaft buchen. Auch Brettorf ist noch auf DM-Kurs, während für Moslesfehn der Abstieg so gut wie besiegelt ist. Die Faustballer des Ahlhorner SV setzen ihren Siegeszug in der 1. Bundesliga Nord unbeirrt fort. Nach den nächsten beiden Siegen am Wochenende bei TK Hannover (5:2) und gegen TSV Hagen (5:1) führen die Ahlhorner nicht nur die Tabelle mit einer weiterhin makellosen Bilanz von nun 22:0 Punkten an, sondern haben sich auch vorzeitig für die Endrunde um die Deutsche Meisterschaft in Mannheim (16./17. März) qualifiziert. „Wir werden die Hotelzimmer heute noch buchen“, kündigte ASV-Spieler Tim Albrecht am Sonntag nach dem Heimsieg gegen Hagen an.
[Mehr]

Schwarzer Sonntag 20.01.2019
20.01.2019 – Kellinghusen-Bundesliga Frauen. Ohne Punkte startet der Ahlhorner SV nach der Winterpause ins neue Jahr. Auf eine knappe Niederlage gegen den TV Jahn Schneverdingen (2:3) folgte eine deutliche Pleite gegen Gastgeber Kellinghusen (0:3). Trotz der beiden Niederlagen bleibt das Team aus dem Oldenburger Land weiterhin auf Platz 3 der Tabelle.
[Mehr]

Keine Zeit zum Durchatmen 19.01.2019
20.01.2019 – Keine Zeit zum Durchatmen!!! Kellinghusen-Bundesliga Männer. Schon eine Woche nach dem wohl spektakulärsten Spiel der Saison, welches nach 9 (5:4) umkämpften Sätzen gegen den TSV Hagen zu unseren Gunsten ausging, wartete schon der nächste Kracher, nämlich das Spitzenspiel gegen den VfL Kellinghusen.
[Mehr]

 

Auf geht es !

Die nächste DM steht vor der Tür ....
[mehr]

Faustball - Spielregeln

Sehr anschaulich auf der IFA-HP dargestellt!
[mehr]

DM im Sportdeutschland.TV

DM im sportdeutschland. tv --- Alles noch einmal miterleben ....!!!!!
[mehr]

Partner & Sponsoren

Partner & Sponsoren des Ahlhorner SV
[mehr]

ASV-Förderverein

Verein zur Förderung des Faustballsports in Ahlhorn
[mehr]



 
top