Ahlhorner SV Faustballsport

Anfahrt   Kontakt   Impressum   Datenschutz   
Start Aktuell

1. Bundesliga Nord Männer - Halle

Ergebnisse und Spieltage:
[mehr]

1. Bundesliga Nord Frauen - Halle

Ergebnisse und Spieltage:
[mehr]

Aktuell

Ahlhorner SV – Nachrichten

Erste Niederlage 11.11.2018
11.11.2018 – Faustball Bundesliga Frauen Schneverdingen. Mit einer ausgeglichenen Bilanz kehren die Ahlhornerinnen vom zweiten Spieltag der Faustball Bundesliga Nord der Frauen zurück. Auf eine 1:3-Niederlage gegen den Tabellenführer VfL Kellinghusen folgte ein glatter 3:0-Sieg über den TV Jahn Schneverdingen.
[Mehr]

Tabellenführer 11.11.2018
13.11.2018 – Das ist mal ein Saisonstart nach Maß! Auch im dritten Spiel bleibt der ASV in der 1. Bundesliga ungeschlagen. Nach vorigen Siegen gegen Hannover und Brettorf siegte man auch zu Hause gegen Kellinghusen 5:1.
[Mehr]

Zwei Siege 04.11.2018
04.11.2018 – Faustball Bundesliga Frauen Ahlhorn. Zwei Siege feiert der Ahlhorner SV zum Saisonstart der Faustball Bundesliga der Frauen in eigener Halle. Sowohl der TSV Bardowick (3:1) als auch der TSV Schülp (3:0) wurden besiegt.
[Mehr]

Männer gewinnen 03.11.2018
07.11.2018 – Bundesliga Männer Ahlhorn. Schon ist die Deutsche Meisterschaft auf heimischen Rasen zu Ende, können sich wieder die ersten Preller und Blockduelle bestaunen lassen. Die Hallensaison hat begonnen; alles auf Neuanfang! Seien wir mal ehrlich, nach der letzten Saison brauchen wir das auch.
[Mehr]

Vorschau Hallensaison 19.10.2018
19.10.2018 – Es wird immer schwerer Vorschau auf die Hallensaison der Männer-Bundesliga Die Ansprüche sind in den letzten Jahren stets gestiegen, und dennoch hieß es immer wieder: Der ASV im Doppelpack! Gemeint war die DM-Teilnahme, ob im Feld oder in der Halle. Regelmäßig kämpften sich unsere Männer wie unsere Frauen bis in die Endrunde der besten sechs Teams Deutschlands durch, den Männern allerdings gelang dies in der vergangenen Feldserie nur durch die Inanspruchnahme eines Ausrichterfreiplatzes. Solch glorreiche Zeiten, in denen unser Männerteam stets unter den drei erstplatzierten Teams der Bundesliga Nord das Saisonziel erreichte, könnten dazu verführen, einen Ewigkeitsanspruch zu erheben. Wenn dann aber bei der DM selber stets nur der fünfte Rang herausspringt und über Jahre nicht das Halbfinale erreicht wird, bricht sich schnell eine gewisse Unlust oder Müdigkeit Bahn, die viele kritische Beobachter als Motivationslosigkeit, als Stagnation deuten wollten.
[Mehr]

 

Schön war es...

Hier gibt es noch einige Eindrücke ....
[mehr]

Faustball - Spielregeln

Sehr anschaulich auf der IFA-HP dargestellt!
[mehr]

DM im Sportdeutschland.TV

DM im sportdeutschland. tv --- Alles noch einmal miterleben ....!!!!!
[mehr]

Partner & Sponsoren

Partner & Sponsoren des Ahlhorner SV
[mehr]

ASV-Förderverein

Verein zur Förderung des Faustballsports in Ahlhorn
[mehr]



 
top