Ahlhorner SV Faustballsport

Anfahrt   Kontakt   Impressum   Datenschutz   
Start Aktuell

1. Bundesliga Nord Männer

Ergebnisse und Spieltage:
[mehr]

1. Bundesliga Nord Frauen

Ergebnisse und Spieltage:
[mehr]

Aktuell

Eine Vorschau aus dem ASV-Programmheft Nr. 5 von Horst Strömer...
Eine Vorschau aus dem ASV-Programmheft Nr. 5 von Horst Strömer

Ahlhorner SV – Nachrichten

Geschafft ! 08.02.2020
10.02.2020 – Erst gezittert – dann gejubelt Nach Nordwest-Zeitung - Michael Hiller AHLHORN Großer Jubel und riesige Erleichterung am Samstag bei den Faustballern des Ahlhorner SV: Mit dem 5:2-Heimsieg gegen TK Hannover (8:11, 11:13, 11:4, 11:7, 11:9, 11:6, 13:11) sicherte sich der ASV den Klassenerhalt in der 1. Bundesliga Nord. Das entscheidende Spiel im Zeitraffer:
[Mehr]

Es geht um alles ! 08.02.2020
03.02.2020 – Ahlhorner erarbeiten sich Endspiel im Abstiegskampf nach NWZ - Michael Hiller AHLHORN Gibt es für die Faustballer des Ahlhorner SV doch noch ein glückliches Ende der Hallensaison? Die Hoffnung darauf ist seit Samstagabend zumindest groß, denn in der 1. Bundesliga gewannen die Ahlhorner ihr Heimspiel gegen den Tabellenzweiten VfK Berlin überraschend mit 5:3 (11:8, 11:5, 9:11, 11:7, 6:11, 14:12, 12:14, 11:7) und schoben sich damit auf einen Nichtabstiegsplatz. Dennoch ist die letzte Partie gegen TK Hannnover in eigener Halle am kommenden Samstag (8. Februar, 16 Uhr) ein weiteres Endspiel für den ASV um den rettenden sechsten Rang.
[Mehr]

Berlin 26.01.2020
27.01.2020 – Kopf-an-Kopf-Rennen um DM-Tickets nach Nordwest-Zeitung - Gloria Balthazaar Ahlhorn. Einen wichtigen Schritt in Richtung Deutsche Meisterschaft haben die Bundesliga-Faustballerinnen des Ahlhorner SV gemacht. In Berlin gewannen sie beide Spiele und belegen nun hinter dem TV Jahn Schneverdingen (beide 22:6 Punkte) wieder den zweiten Tabellenplatz. Direkt dahinter lauern der TV Brettorf, der sich eine bessere Ausgangslage verspielt hat, und der SV Moslesfehn (beide 18:10 Punkte), der nach zwei Siegen plötzlich noch berechtigte Hoffnung auf die DM-Teilnahme hat.
[Mehr]

Faustball in Ahlhorn 23.01.2020
23.01.2020 – „Faustball in Ahlhorn“ widmet sich oft in erster Linie den Cracks, den Leistungssportlern, den Bun-desligisten oder gar Nationalspielern, wenn nicht Welt- und Europameistern unseres Sports, ohne dabei jedoch die vielen Breitensportler zu verkennen, die Woche für Woche vor allem in den Ju-gendteams auf der Matte stehen – meist just for fun! Dass einige von ihnen auch bereits Erfolge erringen wie die Großen, ist uns in Ahlhorn (und auch z.B. in Schneverdingen, Brettorf etc.) nicht unbekannt, ja gehört ein wenig zur „Philosophie des sportlichen Erfolgs“.
[Mehr]

Noch nicht abgestiegen 19.01.2020
19.01.2020 – „Noch sind wir nicht abgestiegen“ Nach Wildeshauser Zeitung - Sven Marquart Weiter im Geschäft: Erik Grotelüschen und der Ahlhorner SV dürfen sich weiterhin Hoffnung auf den Klassenerhalt machen.
[Mehr]

 

Faustball - Spielregeln

Sehr anschaulich auf der IFA-HP dargestellt!
[mehr]

Faustball im Sportdeutschland.TV

sportdeutschland. tv --- Alles noch einmal miterleben ....!!!!!
[mehr]

Partner & Sponsoren

Partner & Sponsoren des Ahlhorner SV
[mehr]

ASV-Förderverein

Verein zur Förderung des Faustballsports in Ahlhorn
[mehr]



 
top